News & Stories

Wieder Lachsalven beim 9. NCC-Sommertheater

Hauptrollen für alle: Der Autor schrieb das Stück dem NCC auf den Leib

 

“Phänomenal” fand der Autor Erich Koch die Aufführung seines Stücks “Die Außerirdischen kommen”. Zum 9. Mal hatte der Carnevalclub Niederdorla NCC eines seiner Stücke aufgeführt.

Wieder ließen Lachsalven das volle Festzelt wackeln. Das Festzelt hatte der NCC auf dem Anger aufgebaut. Dazu übernahm der Verein die Gastronomie und die Technik. Drei Mal spielte das Ensemble vor vollem Zelt. Die Karten waren seit Monaten ausverkauft.


weiter »

9. Vogteier Sommertheater

Die Außerirdischen kommen

 

 


weiter »

Der Niederdorlaer Carneval Club flog zum Mars

Unter dem Motto “Der Mars macht mobil beim Fasching und beim Liebesspiel” startete der Niederdorlaer Carneval Club (NCC) seine Marsmission. An fünf Tagen zündete das Programm auf der Bühne im Landhotel Am Mittelpunkt. Dazu kamen Kinderfasching und Party am Rosenmontag. Je fünf Stunden dauerte der NCC-Flug zum Mars. Der Beifall im Saal donnerte wie eine Rakete.

 

Regenten der Mars-Mission waren Prinzessin Elisa I. und Prinz Michael II. Als Vogtei-Kosmonaut erreichte Hans-Jürgen “Hansi Gagarin” Böhm den närrischen roten Planeten. Vor über 40 Jahren flogen die NCC-Opas zum Mond. Die Enkel zum Mars. Bürgerlich heißt das Prinzenpaar Elisa Lange und Michael Zeng.

 


weiter »

Volles Zelt auch zum 8. NCC-Sommertheater

Zum achten Mal begeisterte der Niederdorlaer Carneval Club (NCC) sein Publikum mit einem derben Lustspiel. Diesmal hieß das Stück: “Nur wer krank ist, ist gesund”. Die drei Vorstellungen im Festzelt auf dem Anger waren seit Monaten ausverkauft. Geschrieben hat das Stück Erich Koch. Er kommt aus der Nähe des Bodensees. Koch schrieb alle acht Sommertheater-Stücke. Wieder führte Jens Ackermann Regie, zum achten Mal.


weiter »

8. Vogteier Sommertheater


weiter »

©  2018 ncc-helau.de. All Rights reserved.
Designed by xblau.de und Freunde
Pagehits: 106565 (Today: 15)