Gästebuch
Red Nose autor(at)xblau_de http://www.xblau.de 29.07.2013 23:55
Lieber NCC,

ich freue mich auf das Sommertheater.

Gruß,
Michael
Ohrenschmerzen susannewickel13(at)gmail_com http://ohrenschmerzen.co/ 17.05.2013 11:55
Hi,
also ich muss sagen die Seite gefällt mir wirklich sehr gut.
Sie ist übersichtlich und sehr informativ.
Würde mich sehr über einen Rückbesuch freuen.
Liebe Grüße
Crazy Narr nnncccc(at)freenet_de 16.03.2013 03:15
War gestern eine Versammlung ohne Ohrenschmerzen alle haben uffjepasst Hut ab!
Hexe anika_pohl(at)web_de 27.02.2013 01:56
Danke für die Komplimente, auch wenn ich nur ein gaaaaanz kleiner Teil des Ganzen bin! Ich freue mich so die letzten 2 Jahre ein Teil des Ganzen zu sein und wäre auch weiterhin gern dabei! Mir fehlen jetzt schon die Proben und ich kann es kaum erwarten bis die nächsten starten!
Immer dabei!!!!!:D
Einmal dabei Immer dabei!!!!!

HELAU

P.S. jeder Verein braucht seine Hexe :-)
Red Nose autor(at)xblau_de http://www.xblau.de 09.02.2013 15:43
Gratulation an den NCC! Ich war gestern Abend wieder hin und weg! Das Programm war toll. Bei der letzten Nummer war ich ernsthaft berührt, weil ich es so toll fand. Das Publikum merkt es: Die Akteure sind ernsthaft lustig dabei, nicht krampfhaft albern oder abgebrüht professionell. In jedem Auftritt steckt viel Herzblut drin. Das merkt das Publikum, das macht den Fasching in Niederdorla einzigartig. Toll! Toll! Toll!
Red Nose autor(at)xblau_de http://www.xblau.de 09.02.2013 15:24
Nun hab ich alter Mann es herausgefunden. Dank einer amerikanischen Suchmaschine und einem Online-Musik-Videoportal: Die Koreaner machen den Niederdorlaern doch alles nach. Die haben die Abschlussnummer des NCC 2013 geklaut. Die essen bestimmt bald auch Geschmink mit Stäbchen.
Julia Juliarauch1998(at)gmail_com 31.01.2013 20:58
Das wird glaub nicht das Problem, aber morgen in der Schule still zu sitzen schon eher :P
Robert Robert-lauberbach(at)gmx_de 31.01.2013 20:47
... Kommt drauf an ob man schlafen kann. Ich bekanntlich ehr nicht :rolleyes:
Julia Juliarauch1998(at)gmail_com 31.01.2013 16:16
...noch einmal schlafen dann ist's soweit :D
Und die Aufregung steigt ;)
Robert Robert-Lauberbach(at)gmx_de 25.01.2013 08:52
noch siiieeeeben Taaage!!!
Red Nose, geannt Michael Zeng autor(at)xblau_de http://www.xblau.de 13.01.2013 21:20
Vielen Dank für die einstimmige Aufnahme.
Bobby Bobbymusikus(at)t-online_de 01.01.2013 17:38
Ich wünsche Allen, ist doch klar, noch ein gesundes, neues Jahr!!!
Und wünsche Euch vor allen Dingen viel Spaß bei den Proben und gutes Gelingen, denn in gut 4 Wochen, wir wissen`s genau, heißt`s wieder
"NCC-Helau!"
Bobby u. Andrea Bobbymusikus(at)t-online_de 31.12.2012 17:54
Das alte Jahr ist nun bald futsch,wir wünschen Euch 'nen guten Rutsch!
F.Otze Harry_Schneider(at)Web_com 30.12.2012 14:22
Ach, sie sympathisieren doch!!!!
Hr Lummer wurstmitsenf(at)web_de 17.12.2012 18:28
Das kann man so nicht sagen dann er Bilder vom strunzenvollem Bernd L
Hr. Lummer,
ich weise sie freudlichst daraufhin, dass "er" mit "h" geschrieben wird, also ehr. Ich bitte sie doch besser auf Ihre rechtschreibung zu achten.
Dr F.Otze www_rudimentaer(at)web_de 11.12.2012 13:10
gibt es Bilder vom verbrannten Hals die polizeidirektion MHL benötigt jeden Beweis.Wo bleiben die Fotos von der Weihnachtsfeier :)? Vom Weihnachtsmarkt waren doch auch Bilder vom Grill mit drei Bratwürsten oder auch mal 5 und dem verückten Bierwagen auf der Seite :) der satnd 2 cm weiter drüben als sonst !
Sehr geehrter Herr Dr. Otze,

Aufgrund der Tatsache, das das Brandopfer an diesem Abend, der "Web-Master" war, und das die Tat am frühen Abend vollzogen wurde, war es natürlich vor lauter Schmerzen nicht möglich irgendwelche Bilder aufzunehmen. Schauen sie doch einfach mal bei den vergangenen Jahren rein z.B. Fasching Backstage oder Rosenmontag, das dürften die selben sein. Bilder vom stink besoffenen, nennen wir ihn mal Mandy A., sind ja eh auf der gesamten Homepage verteilt.

MFG
"Der Web-Master"
Herr Knurz heissesbesteckfetzt(at)web_de 11.12.2012 13:06
Ok Gänsekeule,

aber es hätte auch Ponykeule sein können auch das wäre geschmacklich nicht aufgefallen war tot, ich war mir nicht bewusst das die Gabel so heiss war und Sie hatten da die ganze Zeit so e Knubbel, ausserdem wurde dem Geschädigten nennen wir ihn mal Bert L. ( Namen wurden aus rechtlichen Gründen geändert ) vom Verursacher Marcel A. gebührend mit Arorunden der Schmerz betäubt bzw durch die Kräutertinktur im Schnaps sogar genommen.Für die Kopfschmerzen des Opfers am Folgetag übernimmt der Angeklagte M.A. keinerlei Verantwortung.
Sie sympatisieren doch !!!!

Mit freundlichem Gruss

Heribert Lummer
verteidiger des Angenagten
Herr Kurv lechmichandetesch(at)web_de 10.12.2012 16:29
Weihnachtsfeier war sehr schön nicht so lasch wie die Entenkeule :) Schön das Sigi auch da war Ich hoffe zu fasching gibts wieder Jägermeister :) ARO ist bähhh aber was wollt mer machen :)

Kann das sein das Michel bei dem Prinzenphoto vom Schlachten kam :)?
Und wenn nicht jemand mit ner heißen Gabel verbrannt wäre, dann wäre es noch besser geworden.

P.S. es war ne Gänsekeule.
Ali Mente www_gluehweinmachtschaedel(at)web_de 04.12.2012 16:33
Kenn das sein das der Bierwagen 2 cm weiter drüben stand?
M.Abe iron_morris(at)freenet_de 04.12.2012 16:30
Ein besonderer Dank dem Webmaster für die wallende Frisur unter der Rubrik neue Prinzenpaare ganz dickes Lob weiter so!:) Gruß Maurice der aller erste!
21-40 von 198

©  2018 ncc-helau.de. All Rights reserved.
Designed by xblau.de und Freunde
Pagehits: 64432 (Today: 3)